Ihre
Aufgaben

Vollzeit mit 40h Woche

  • Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Bestellungen von einem breit gefächerten namhaften Kundenkreis
  • Komplette Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Auslieferung
  • Stammdatenpflege im ERP-System
  • Ansprechpartner für sämtliche Kundenanliegen telefonisch und per E-Mail
  • Schnittstelle zwischen den Kunden, internen Abteilungen und externen Servicepartnern
  • Termingerechte Materialbeschaffung
  • Abgleich und Verhandlung von Lieferkonditionen

Ihr
Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Unternehmen
  • Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung sowie den dazugehörigen Vertriebsprozessen
  • Selbständige, engagierte, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und ERP-System
  • Idealerweise technisches Verständnis
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gute Einkaufskenntnisse

Wir
bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen
  • Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsorientiertem Entgeltbestandteil und Firmenwagen
  • Einen guten Start durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Flexible Arbeitszeiten teils mit Möglichkeit zum Home-Office
  • Programm zur Gesundheitsförderung
  • Dienstfahrrad
  • Und weitere attraktive Leistungen, die wir Ihnen gerne im Gespräch aufzeigen

Passt Ihr Profil?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

Sie haben noch Fragen oder wünschen einen Gesprächstermin? Unsere Personalabteilung steht Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.